Reiki· In Balance kommen

News

Manchmal ändern sich Dinge im Leben Das Reiki-Atelier ist jetzt unter einer neuen Telefonnummer zu erreichen.

--------------------------------------

Telefon(+49) 561 45079325
E-Mailreiki@apert.de
facebookWerde Fan auf facebook.

über mich

Mario Apert-Vandrey Meine Vision: Menschen in ihre Potenziale bringen - und ihnen zu helfen, ein unbeschwertes Leben zu führen, sich zu entwickeln und zu entfalten. Eben heil zu werden.

Mario Apert-Vandrey

Geboren 1970 in Kassel und aufgewachsen in Baunatal bin ich meiner Nordhessischen Heimat treu verbunden. Seit über 10 Jahren arbeite ich als Führungskraft und Begleiter mit Menschen an ihrer Entwicklung.

2003 - 2004 Trainerausbildung
2006 - 2007 Ausbildung zum diplomierten Systemischen Coach (ADG)
2009 Ausbildung zum diplomierten Mental Coach (ADG)
2013 Ausbildung im 1. Reiki-Grad nach Usui
2013 Ausbildung im 2. Reiki-Grad nach Usui
2014 Reiki-Meister Grad nach Usui
2015 NLP Practitioner (DVNLP)
NLP Practitionercoach (Deutscher NLP Coaching Verband)
2015 Reiki-Lehrer Grad nach Usui
Nur heute:
ärgere dich nicht
sorge dich nicht
sei mit Dankbarkeit erfüllt
arbeite ehrlich und achtsam
sei nett und freundlich zu allen

Usui Mikao